• Jobs Job bei UVW-Leasing GmbH

UVW-Leasing GmbH

Ettlingen

Ettlingen

Bankkaufmann/frau, Bankbetriebswirt/in, Bankfachwirt/in als Junior-Repräsentanten/in im Vertriebsaußendienst UVW-Leasing GmbH Ettlingen Unterstützung unserer Vertriebsspezialisten; Angebotserstellung und Bearbeitung von Anfragen; Vorbereitung und Durchführung von Marketing-Aktionen; selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung einer selbst ausgewählten Branche.

Für Unseren Firmensitz In Ettlingen Suchen Wir Eine/n Bankkaufmann/-frau Bankbetriebswirt/in Bankfachwirt/in Oä Als Junior-repräsentanten/-in Im Vertriebsaußendienst Seit 1980 Sind Wir Als Eine Der Großen Banken- Und Hersteller­unabhängigen Leasing­gesell­schaften In Deutsch­land Erfolg­reich Am Deutschen Markt Tätig Als Familien­unter­nehmen Legen Wir Viel Wert Auf Ein Kooperatives Und Erfolg­reiches Mit­ein­ander über­zeugen Wir Uns Gegen­seitig: Sie Uns Als Bewerber/in Und Wir Sie Als Arbeit­geber Ihre Aufgaben: Unter­stützung Unserer Vertriebs­spezialisten Angebots­erstellung Und Bearbeitung Von Anfragen Vorbereitung Und Durch­führung Von Marketing-aktionen Selbstständige Und Eigen­ver­ant­wort­li­che Betreuung Einer Selbst Aus­ge­wähl­ten Branche Als Junior-verkäufer/in Mit Eigenem Umsatz­ziel (nach Der Ein­arbeitungs­zeit) Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Als Bank­kauf­mann/-frau Oder Ver­gleich­barer Abschluss Bankbetriebs­wirt Bank­fach­wirt Oder Ein Ver­gleich­bares Studium Ausgeprägte Kommunikations­fähig­keit Und Kreativität Unternehmerisches Denken Und Handeln Unsere Gemeinsamen Wünsche: Langjähriges Beschäftigungs­verhältnis Freude An Der Arbeit - Im Team Mit Kunden Und Partnern Lust An Der Weiter­entwicklung - Von Ihnen Persön­lich Und Von Unserem Unternehmen Es Erwartet Sie Eine Fest­anstellung Mit Einem Attraktiven Fest­gehalt Bei Flexiblen Arbeits­zeiten In Einem Prosperieren­den Unter­nehmen Mit Flachen Hierarchien Offenen Türen Und Kurzen Ent­scheidungs­wegen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Online An Mdaferner@uvwde Oder Per Post: Gmbh Fr Manuela Daferner Ottostr 2 76275 Ettlingen Wwwuvwde Vertriebsrepräsentant Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Außendienst Bankkauffrau Bankfachangestellter Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzfachangestellter Finanzfachwirt Field Sales Representative Vertriebsunterstützung Vertriebsassistenz Auftragsbearbeitung Vertriebsinnendienst Marketingplanung Vertriebsmarketing Marketingstrategie Account Manager Account Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Leasingunternehmen Finanzdienstleister Finanzdienstleistung Finanzierung Leasinggeber Gmbh 76275 Ettlingen Karlsruhe Pforzheim Baden-württemberg Ax60706by Vertriebsrepräsentant Vertriebsmitarbeiter
Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Außendienst
Account Manager Account Management Kundenberater
Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung
Leasingunternehmen Finanzdienstleister Finanzdienstleistung
Finanzierung Leasinggeber UVW-Leasing GmbH 76275 Ettlingen
Karlsruhe Pforzheim Baden-Württemberg Bankkaufmann/frau Bankbetriebswirt/in Bankfachwirt/in Als Junior-Repräsentanten/in Im Vertriebsaußendienst Unterstützung Unserer Vertriebsspezialisten Angebotserstellung Und Bearbeitung Von Anfragen Vorbereitung Und Durchführung Von Marketing-Aktionen Selbstständige Und Eigenverantwortliche Betreuung Einer Selbst Ausgewählten Branche Ettlingen Vertriebsrepräsentant Vertriebsmitarbeiter
Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Außendienst
Karlsruhe Pforzheim Baden-Württemberg

Kreditreferent / Kreditreferentin

Betriebswirt bzw. Controller als Bereichsverantwortlicher für Risikomanagement,
   UVW-Leasing GmbH (Ettlingen)

Auszubildender Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement - Büroalltag und Kundenbetreuung

Energy Trader (m/w/d)
   MVV Trading GmbH (Mannheim)

IT-Engineer - IT Business Application Manager (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)